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FAQ

1. USA-Vintage

Hier können Sie unsere Geschichte kennenlernen.

Sie können uns über die kleine Sprechblase in der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms kontaktieren. Oder über unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen innerhalb von 24-48 Stunden antworten.

2. Ihre Bestellungen

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und Ihre kostenlose Lieferung benötigt unser Team eine Vorlaufzeit von 1 bis 2 Wochen. Wir haben alles daran gesetzt, dass Sie Ihr Coli so einfach und schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Bestellverfolgung

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, kann es sein, dass die von uns verwendete Software auf den ersten Artikel, den Sie erhalten, kalibriert wird und daher markiert wird, dass die Lieferung bereits erfolgt ist. Dies ist kein Grund zur Panik. Sie werden die weiteren Artikel in den nächsten Tagen erhalten.

Wir können alle unsere Artikel in die ganze Welt liefern. Alle unsere Lieferungen sind kostenlos, es gibt keinen Mindestbestellwert, um davon zu profitieren. (außer Überseegebiete)

Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst haben, kann es sein, dass diese getrennt versendet werden, je nach Lagerbestand und Versandlager. Keine Sorge, Ihr Paket wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen Wurde Ihr Coli verloren oder zerstört? Mit unserem 100% sicheren Versand kümmern wir uns persönlich für Sie um die Streitigkeiten. Ihr Glück steht für uns an erster Stelle.Wir überlassen es Ihnen nicht, sich selbst mit der Post herumzuschlagen.Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zurückschicken.

Lieferungen nach Frankreich und Übersee dauern in der Regel etwas länger (bis zu einem Monat ab dem Tag der Bestellung), um für Sie bezahlbar zu bleiben. Für die folgenden Gebiete wird eine kleine zusätzliche Liefergebühr erhoben:- Guyana- Guadeloupe- La Réunion- Martinique- Mayotte- Neukaledonien- Saint-Barthélemy- Saint-Pierre-et-Miquelon- Saint-Martin- Wallis-et-Futuna- Französisch-Polynesien.

3. Stornierung und Rückgabe von Bestellungen

Sie können Ihre Bestellung ändern, solange sie nicht "in Bearbeitung" ist.

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, betragen die Stornierungskosten jedoch 40% des Kaufpreises. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Equipera wird alles tun, um Ihnen zu helfen.

Ich möchte einen Artikel zurückgebenWir können eine Rückgabe nur dann akzeptieren, wenn das Produkt nachweislich fehlerhaft ist. Sollte Ihr Produkt dennoch einen Herstellungsfehler aufweisen, schicken Sie bitte ein Foto des Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an unseren Support. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Produkt unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.

Alle unsere Kleidungsstücke sind mit einem Größenleitfaden versehen, der Ihnen hilft, solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. USA VINTAGE hat jedes Kleidungsstück vermessen und die entsprechende Charta hinzugefügt. Daher übernimmt der Käufer die volle Verantwortung für zu große/zu dünne Produkte. Wir wissen jedoch, dass dies zu Frustrationen führen kann. Bitte wenden Sie sich an unseren Support per E-Mail.

4. Sicherheit und Bezahlung

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Unsere Website bietet nur sichere und garantiert ungefährliche Zahlungsmethoden an, die seit Jahrzehnten verwendet werden. Wir akzeptieren:

Debitkarten

Kreditkarte

Unsere Online-Zahlungsdienste:

Paypal

Stripe

5. Verschiedene Fragen

Wir machen Ihnen das Einkaufen so einfach wie möglich.1. Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus2. Klicken Sie auf "In den Warenkorb legen "3. Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts (Ihren "Warenkorb"), um Ihren Einkauf abzuschließen. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Vorgang noch schneller und einfacher zu gestalten.

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, schicken Sie eine E-Mail an unseren Support.